Mittwoch, 25. März 2009

2:1 gegen Allerheiligen

In einer subjektiv eher langweiligen Partie gelang unseren Blau-Weissen (ausnahmsweise) ein Sieg. Ich bin schon über jedes Spiel froh, dass nicht 1:1 endet. Der Zirkel war durch Royboy, Heli und Anda vertreten.

Es wurde mir rückgemeldet, dass man nicht so ohne weiteres einen Kommentar posten kann. Tatsächlich muss man sich dafür mittlerweile in irgendeiner Form einloggen (war früher nicht so). Am besten legt ihr euch ein Google-Konto an. Das Kostet nichts und man bekommt eine gratis Mailadresse (@gmail.com). Eingelogt kann man dann Kommentare posten. Auf geht's!

Am Freitag geht's gen' St. Florian. Die Fans des FC Blau-Weiss Linz veranstalten hier wieder einen ihrer kultigen Auto-Korsos. Leider werde ich an diesem Abend nicht dabei sein können. Ich hoffe aber, dass sich der eine oder andere von euch in den Vorgarten des Stifts verirrt.

Herzlichst, euer Royboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen