Freitag, 3. April 2009

2:3 in St. Florian

Wenn ich schon mal ein Match in St. Florian verpasse, dann gleich ein richtig geiles :-(
Nach einem 2:0 Rückstand konnte unsere Blau-Weissen noch einen 2:3 Sieg einfahren!!! Stimmung und Spannung müssen, wenn man den Erzählungen glauben darf, unglaublich gewesen sein.

Für diese Runde sage ich einen glatten 3:0 Sieg voraus. Das kann ich auch leicht tun, den unser Gegner, der FC Kärnten, musste aufgrund finanzieller Probleme den Spielbetrieb einstellen. LANGWEILIG!!!! Darum werden wir uns diese Woche nicht im Donaupark treffen. Auch die nächste Runde wird kaum ein Zirkler supporten können: Feldkirchen auswärts am Ostersonntag - wer macht denn sowas! Wenn ich Funktionär in Feldkirchen wäre, würde ich mich fürchterlich beim Verband beschweren - der Kantinenumsatz wird zu stark beeinträchtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen