Freitag, 15. Mai 2009

BW Linz gegen Hartberg

Hallo liebe Freunde des gepflegten Unsinns!

Heute, am 15.5., werden wir uns wieder mal seit langem in großer Zahl im Donaupark einfinden, um unsere Mannen gegen den aktuellen Tabellenführer antreten zu sehen.
Tatsächlich geht es bei diesem Spiel nur noch um's Prestige (und natürlich um die Hetz), weil für die Blau-Weissen der Meistertitel schon abgeschrieben ist und ohnehin kein Aufstieg möglich wäre.
Schon alleine deshalb ist der Blick der Fans und des Vereins schon auf die kommende Saison gerichtet. Früher als gewöhnlich hat man sich an die Planung für die kommende Spielzeit gemacht und es sieht so aus, als ob man die Leistungsträger halten könnte. Was natürlich in diesem Zusammenhang ärgerlich ist, ist der bereits beschlossene Abgang von Daniel "Disco" Neuhold. Der "blaue Bomber" der vergangenen Saison schlechthin kam unter Kensy (RAUS!!!) kaum noch zum Einsatz (erzielte aber dennoch beachtliche 4 Tore). Grund dafür dürften persönliche Problemchen zwischen den Beiden sein. Ob ein Trainer, der einen Stürmer in Topform aus persönlichen Gründen auf der Bank (oder nicht einmal das) sitzen lässt der richtige für unseren Verein ist, wage ich zu bezweifeln. Darum, unverbesserlich wie ich bin, KENSY RAUS!!!!!

Entgegen meiner Ankündigungen die ich in diversen Einzelgesprächen voreilig gemacht habe, bin ich heute leider nicht schon um 18:00 beim Flösser. Das heisst aber natürlich nicht, dass man sich nicht trotzdem dort treffen kann. Am Besten ruft ihr euch einfach zusammen. Ich persönlich werde meine Anreise erst relativ knapp, so um 18:30 ab Haltestelle "Voest Alpine", antreten.

Besonders freut mich auch, dass heute wohl wieder eine größere Abordnung der "Jungen Ebelsbergerfront (Stahlstadtzirkel affiliated)" am Platz sein werden. Wir sehen uns also bei Fussball, Bier und flotten Sprüchen. Bis dann.

Herzlichst, euer Royboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen