Donnerstag, 3. September 2009

Liebe Zirkler und Verirrte!

Der Sommer ist vorbei, mein Urlaub auch. Zeit euch wieder mit meinen Weisheiten zu beglücken. Die letzten Wochen hatten durchaus einige Schmankerl zu bieten: der Aufstieg gegen St. Pölten im Cup, ein Auswärtssieg im Lavantal und zwei Spitzenpartien der Regionalliga Mitte. Bzgl. der Letztgenannten muss man mit den
Resultaten nicht unzufrieden sein. 1:1 gegen Pasching und GAK Auswärts sind zufriedenstellende Ergebnisse. Ein seltsamer Beigeschmack bleibt aber trotzdem: beide Teams sind direkte Konkurrenten um den Meistertitel - und gegen keines der beiden Teams konnte man dominieren. Es wird also ein langer harter Weg, wenn das Meisterstück diese Saison gelingen soll.

Als nächstes steht DSV Leoben auf dem Spielplan. Ein Gegner der durchaus Kultcharakter besitzt. DSV Leoben geht ebenso aus einem Werksverein hervor und hat seine erfolgreichsten Zeiten hinter sich. Der Aufsteiger ist in dieser Saison noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, hofft aber in Linz auf Auswärtspunkte. Wer, so wie ich, dabei sein will, wenn Dario & Co. dies verhindern, der sollte sich morgen ab 18:00 bei Donauflösser einfinden. Ich hoffe auf rege Zirkler-Präsenz.

Herzlichst, euer Royboy

Link zum Videobericht Blau Weiss - Pasching
http://www.tipp3.tv/t3/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=1861

Video vom 1:1 gegen den GAK von Parkettwochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen